Informativer und moderner…

Wir haben die letzten Wochen genutzt, um unseren Internetauftritt komplett zu überarbeiten!

Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir ebenfalls frische Inhalte für Euch aufbereitet.
Unter der Rubrik ELTERNSEITE, findet Ihr viele wichtige Infos rund um das Thema Kinderfussball und was es für Euch zu beachten gilt, wenn Euer Kind bei der JSG Fussballspielen möchte.

Unserem NEWS Blog haben wir auch eine Frischzellenkur verpasst. Unsere Beiträge sind nicht nur optisch aufgewertet worden,
sondern können jetzt auch direkt von Euch via Social-Sharing-Buttons in die weite Welt getragen werden.

Die neue Webseite spiegelt jetzt einfach viel besser wieder, was wir tun und was uns wichtig ist!

Wir wünschen Euch viel Spass beim Entdecken und würden uns freuen, Euch des Öfteren hier begrüssen zu dürfen.